Alles ist Verbunden

Schamanisches Wirken in Thun

Tauche ein in die Anderswelt

Schamanismus

Alles ist vernetzt. Das Alte mit dem Neuen, das Unsichtbare mit dem Sichtbaren.

Ich gehe in die Anderswelt. Die Natur, die Wesen, die Ahnen sie sind da, sie unterstützen und sie begleiten.

 
Bist du offen für die Antwort auf deine Frage?
Schamanismus. Alles ist miteinander Verbunden

Deine Schamanische Reise

Bei deiner Reise geht es ums Loslassen was dir Kraft raubt und zu integrieren was dich stärkt, damit du in deine Mitte kommst.

 

Wie ich arbeite

Je nach dem was du für deinen Prozess benötigst, setze ich unterschiedliche Methoden und Herangehensweisen ein. Alles ist auf dich abgestimmt und zielt darauf ab, dich weiter zu bringen.

Ahnen

 

Da ist etwas, dass du auflösen möchtest. Etwas, dass du in dir trägst, oder vielleicht seit Generationen in deiner Familie mitschwingt, etwas das du nicht mehr möchtest? Jetzt hast du die Möglichkeit zu Wandeln.

Arbeiten im Ahnenfeld, in der Ahnenlinie, sind nicht nur für dich, sie wirken sich auch positiv und nachhaltig auf deine Familie aus.

Transformiere. Für dich und deine Familie

Seelenverträge

 

Seelenverträge sind Versprechen, die eine Seele irgendwann getroffen hat, in seltenen Fällen sind sie uns überhaupt bewusst. Meistens entsteht solch ein Vertrag aus Eigenschutz und hat in der Situation bestimmt Sinn gemacht, um z.B. eine Krise zu überstehen oder eine schmerzhafte Erfahrung erträglich zu machen.

Solche Verträge blockieren dich, halten dich davon ab, dein volles Potential zu leben. Widerspiegelt werden uns die Blockaden oft in Glaubenssätzen.

Frei sein

Seelenrückholung

 

Deine Seele besteht aus verschiedenen Anteilen. Vielleicht hat sich ein Teil deiner Seele z.B. aus Eigenschutz abgespaltet, entfernt. Bei der Seelenrückholung verbinde ich diesen Seelenanteil wieder mit dir.

Ganz sein

Träume

 

Träume haben starke Botschaften für uns. Erzähle mir deinen Traum, auch wenn dir eventuell nur noch ein kleiner Ausschnitt bewusst ist, und wir entschlüsseln die Botschaft darin für dich.

Traumhaft

Extraktion

 

Extraktion bedeutet etwas herausziehen, entfernen. Eventuell trägst du etwas in dir, das nicht zu dir gehört. Dies kann sich in Unwohlsein oder in Beschwerden auswirken.

Dies können wir gemeinsam anschauen und Teile, die nicht zu dir gehören, energetisch entfernen.

Du sein

Räuchern

 

Bist du in ein neues Heim gezogen und möchtest die Energien ganz für dich und deine Familie einstimmen? Ich räuchere dein Heim beim Neueinzug, bei Übergängen oder zu Jahreswechseln. Mit individuellen Botschaften und Geschmäcker, ganz auf dich / euch abgestimmt.

Oder gibt es in deinem Heim spezielle Energien? Möchtest du mehr Ruhe und Harmonie in dein Zuhause oder in ein bestimmtes Zimmer bringen?

Neu atmen

Krafttier

 

Willst du dein Krafttier an deiner Seite wissen?

Dein wohlwollender Begleiter ist immer an deiner Seite, egal ob du dir dessen aktiv bewusst bist oder nicht, er ist immer bei dir.

Richte deine Frage an dein Krafttier und lausche der Antwort.

An deiner Seite

Antworten

 

Trägst du Fragen in dir wo du weisst, dass dir diese nicht  von der „aussen“-Welt beantworten werden können?

Ich gehe mit dieser Frage in die Anderswelt und komme mit Antworten für dich zurück.

Botschaft für dich

Kostenloses Kennenlerngespräch

Seelenarbeit ist Vertrauenssache, das ist mir bewusst. Daher ruf mich unverbindlich und kostenfrei für ein Kennenlerngespräch von ca. 10 – 15 Minuten an. Schildere mir in diesem Gespräch dein Thema oder deinem Wunsch. Danach prüfe für dich, ob ich die richtige Begleiterin bin und ob du mit mir einen Termin vereinbaren möchtest.

„Nichts verändert sich, bis du dich veränderst und plötzlich verändert sich alles.“

Unbekannt

Kundinnen sagen

Auf Anhieb fühlte ich mich bei Sonja wohl. Ihre herzliches und ruhiges Wesen liessen meine Anfangsnervosität gleich verschwinden.
Sie leitete so schön an, führte mich in eine Welt ein, die mir bis zu diesem Treffen unbekannt waren. Die Antworten zu meinen Fragen waren so klar und so passend… auch die anschliessenden Rituale für mich sind einfach perfekt.
Ich danke dir Sonja für diese wegweisende und tief berührende Arbeit.
Amélie
Kurz nach der Geburt meines Kindes hatte ich das Gefühl, dass er etwas mit sich trägt, dass nicht im gehört. Etwas altes, etwas Negatives? Ich konnte es nicht benennen, aber mir wurde oft schwer ums Mutter-Herz.
Ich kontaktierte Sonja und erklärte ihr meine Gedanken und Vermutungen. Rein mit diesem ersten Gespräch legte sich über mich etwas Beruhigendes und Wohlwollendes. Mit einem etwas besorgten Herzen fieberte ich dem Treffen entgegen. Und es hätte nicht schöner sein können. Sonja involvierte auch meinen Buben ein. Die Antwort erleichterte mich zu tiefst, anders kann ich es nicht sagen. Meine Sorgen sind vergessen, denn jetzt habe ich ein Hintergrundwissen.
Danke dir liebe Sonja, von Mutter-Herzen.
Deborah

Die Erfahrungen mit Sonja sind erfrischend, ermutigend und verschaffen mir neue Perspektiven. Ich mag ausserdem den Frieden, der in Sonjas Methodiken ruht.

Madeleine

In meiner Ahnenlinie wurde etwas aufgelöst. Dies bringt mir viel Gelassenheit, Ruhe und innere Freude. Anhand Kleinigkeiten darf ich diese Veränderungen auch in meinem Umfeld wahrnehmen und das gibt mir weitere Entspannung. Danke.

Ruth

Vielen Dank für die Seelenrückholung, das Auflösen des Seelenvertrages und alle anderen schamanischen Arbeiten. Sie haben mich nachhaltig tief berührt. Besonders weil ich mich selber mit solchen Dingen nicht auskenne und beschäftige, war es sehr eindrücklich, wie stark die Arbeiten von Sonja bei mir angeklungen haben.

Sonja H.

Vor Ort oder online

Wir können uns vor Ort oder auch online per Zoom treffen. Vor Ort kann bei mir in Burgsitein (nähe Thun), bei dir oder in der Natur sein.

Preise

Eine Sitzung, 60 – 75 min., CHF 120

Energetische Haus- und Wohnungsräucherung ab CHF 350, je nach Grösse der Wohnung oder des Hauses

Rituale nach vorgängiger Besprechnung

Allfällige Fahrten werden mit CHF 1.20/km ab und nach Burgistein berechnet

   

Lass dich verbinden